ÜBER UNS


Seit 1994 gibt es eine Bar in Bensheim mit dem wundervollen Namen MABS. Früher stand das für „Mein antikes Bistro“, obwohl sich viele einfach nur an gute Musik und noch bessere Laune erinnern.

 

Nach einem Inhaberwechsel wurde das MABS am 11.01.2018 geschlossen, um nach 2 Wochen ein gigantisch gutes Reopening zu feiern. Mit neuem Interieur, gutem Essen, einer tollen Auswahl an Gins, Whiskys, Bergsträßer Weinen vom Weingut  Rothweiler und Live-Musik aus den Bereichen Blues, Funk und Rock, bieten wir unseren Gästen einen abwechslungsreichen Ort zum Feiern, Genießen und Entspannen.

 

Wir legen viel Wert auf lokale Zusammenarbeit. Unsere Burgerpatties beziehen wir von Frischepartner in Bensheim, die Buns werden von der Bäckerei Jakob frisch gebacken. Die Accessoires, die das MABS so gemütlich machen, haben wir von PR8CHTSTÜCKE. Dank der Unterstützung vom Stadtarchiv Bensheim und dem Museum Bensheim, findet man bei uns wunderschöne Bilder von Bensheim aus alten Zeiten. Besuchen Sie uns!

 

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Team MaBs

 

IMPRESSIONEN UNSERES REOPENINGS

Adresse

Hauptstraße 70

64625 Bensheim

Telefon

Öffnungszeiten

So - Do: 11:00 - 01:00 Uhr
Fr - Sa: 11:00 - 03:00 Uhr

Öffnungszeiten KÜCHE

Di - Fr: 11:30 - 14:00 Uhr
  18:00 - 22:00 Uhr
Sa - So: 13:00 - 22:00 Uhr
Mo: Ruhetag