ARCHIV 2018


31.12.2018

SILVERSTER-PARTY

Je Stunde ein neues Jahrzehnt

Mit den Hits aus den 60er, 70er, 80er, 90er und 00er möchten wir mit Euch ins neue Jahr feiern.

 



20.09.2018

AFTER WORK PARTY

"Let the Music play"

Eine Veranstaltung der Soroptimist International und dem MaBs Bensheim mit DJane Jackie M. Der Erlös geht zugunsten des Familienzentrum Bensheim e.V. 

 



06.09.2018

LAUDER!

live at Mab´s Winzerfest Bensheim

 „Back in Black“ von AC/DC mit „We will rock you“ von QUEEN mischen? ABBA hört sich an wie Deep Purple? Das kann nicht sein? Doch, kann sein. Das ist LAUDER! 

      

Rockige Neuinterpretationen von Klassikern aus verschiedenen musikalischen Sparten wie Rock, Pop, Soul etc. machen den Unterschied zu anderen Coverbands. Natürlich kommen auch Dauerbrenner von ACDC, Billy Idol oder ZZ Top in authentischen Versionen zum Zug. Trotzdem überrascht immer wieder der Brückenschlag zwischen Rockmusik und anderen Stilrichtungen im unverwechselbar druckvollen Gewand. 



01.09.2018

COLD ASS JOHNNY 

live at Mab´s Winzerfest Bensheim

Cold Ass Johnny läutet im MAB´s den Beginn des Winzerfests Bensheim ein. Seit Oktober 2017 sind sie mit neuer EP und neuen Songs auf den Straßen der Republik unterwegs und freuen sich darauf, euch ordentlich einzuheizen.

Zur Feier des Tages ist der EINTRITT FREI!

Fühlt euch eingeladen, fühlt euch wie daheim, genießt feinsten Hard Rock made in Hessen und dazu einen herrlichen regionalen Wein. Bringt eure Freunde und feiert mit uns.

 

Im Anschluss: After Show Party!

  

Bandinfo: 

Cold Ass Johnny steht für Rock in seiner rohesten Form. Diverse Einflüsse aus Hard Rock und Blues prägen den Stil der Band und führen zu kompromisslosen Riffs fern von Mainstream und Kommerz. Rock'n'Roll is dead? Nicht solange diese Combo unter der Sonne wandelt!



12.06.2018

Poetry Slam

GGB & AKG

Jetzt ist die Jugend dran! An diesem Abend findet die Premiere des Bensheimer Schul-Poetry-Slams bei uns statt, bei dem Schülerinnen und Schüler des AKG Bensheim sowie des Goethe-Gymnasiums ihre selbst geschriebenen Texte vortragen und ihrer Kreativität dabei keine Grenzen setzen. Gerne können auch noch spontan Texte vorgetragen werden, gezwungen wird aber natürlich niemand.  

Anschließend könnt ihr selbst den Sieger des Abends bestimmen. Freut euch auf ein entspanntes Erlebnis der etwas anderen Art und genießt mit uns die Vorträge der Slammer!



09.06.2018

Bergsträßer ALLSTAR RUMBLE

Am Bürgerfest-Samstag wird es eng auf der Bühne im MaBs. Die Bergsträßer Allstars geben sich die Ehre! Eine grandiose Mischung aus Rock, Blues und Soul wird die Stimmung an diesem Abend auf ihren Höhepunkt treiben. Back to the roots - Livemusik am Bürgerfest im MaBs Teil 2.

 

Wenn die Allstars die Instrumente in die Ecke legen feiern wir weiter! Domson b2b rickstar werden uns einen perfekten musikalischen Rahmen geben.



07.06.2018

Bensheimer Bürgerfest im MaBs

Zum Auftakt des Bürgerfests 2018 rocken die Galazzos das MaBs. Als special Guest freuen wir uns auf King Schultz (Indie / Rock / Pop) und Kiara, die mit ihrer wunderschönen Stimme und Akustikgitarre, ihre eigenen Songs zum Besten gibt.



09.05.2018

MaiWay Kneipen- & Musikfestival

In der Nacht auf Christi-Himmelfahrt - ist es wieder soweit. Das „MaiWay“-Musikfestival in Bensheim geht mittlerweile in die 16. Runde. 40 Bands spielen auf 27 Bühnen, alle verbunden durch „de roure Schdrisch“. 

 

Wir freuen uns auf die diesjährigen Bandcontest-Gewinner "Rivers" und auf das Comeback im Comeback mit "Hip Town".



17.03.2018

St. Patrick's Party

Guniess Special und Pub Grub (Tasty Food)

Live Music mit O'CAT



26.01.2018

Reopening Party !!!

Ab dem 26. Januar ist das MABS in neuem Look, mit guten Drinks, leckerem Essen und cooler Musik wieder für euch da. Kommt vorbei euch und überzeugt euch selbst! 

 



Adresse

Hauptstraße 70

64625 Bensheim

Telefon

Öffnungszeiten

So - Do: 11:00 - 01:00 Uhr
Fr - Sa: 11:00 - 03:00 Uhr

Öffnungszeiten KÜCHE

Di - Fr: 11:30 - 14:00 Uhr
  18:00 - 22:00 Uhr
Sa - So: 13:00 - 22:00 Uhr
Mo: Ruhetag